1. Mannschaft

RFC 02 - 1. Mannschaft

Trainer Erste Mannschaft

Dominic Reinhardt

Dominic Reinhardt

Dominic Reinhardt

FB-C-Lizenz Profil Jugend
DFB-B-Lizenz/UEFA B Level Lizenz Leistungsfussball Profil Senioren

Kontakt:
Tel: 0177/6389817
e-mail: dome_82@hotmail.de

Ein Probetraining ist nur nach Absprache und Anmeldung möglich. Keine Teilnahme ohne Anmeldung!

Angel Loureiro-Co-Trainer,Torwarttrainer, Betreuer

Angel Loureiro

Angel Loureiro

Seit 1980 ist Angel Loureiro bei den Rödelheimern. Der Spanier, der aus der nordwestlichen Region: Galicien stammt, begann als Spieler und ist seit vielen Jahren ein wichtiger Mann für alle Fragen rund um den Spielbetrieb. Als Leiter des Spielausschusses ist er nah dran an den Teams, übernimmt Betreuerfunktionen und leitet das Torwarttraining.

Geburtsdatum: 24.09.1975

Geburtsort: Frankfurt am Main

Größe/Gewicht:

Spitzname: Loco

Lieblingsposition:

Bisherige Clubs: Einmal Rödelheim immer Rödelheim Seit 1980 !!!

Saisonziel: RFC = KOL

Hobbies: Kochen, Reisen, mit Freunden treffen

Lieblingsessen: Fischplatte mit Gambas

Lieblingsgetränk: GinTonic

Lieblingsurlaub: Kroatien / Spanien

Lieblingsverein: SGE / Real Madrid

Lieblinsort in FFM: Frankfurt hat überall seine Vorzüge

1. Rödelheimer FC 02 – SV Blau-Gelb Ffm. 2:2 (2:1)

Verschenkte Punkte

Zum ersten Heimspiel der Saison 2021/2022 kamen an einem lauen Sommerabend im August 120 Besucher, eine erfreulich stattliche Kulisse. Diese sahen eine starke Anfangsphase des Clubs, Blau-Gelb wurde permanent „hinten reingedrängt“ und Goalgetter Niklas Vogt erzielte mit zwei blitzsauberen Toren in der 10. und 12. Minute eine beruhigende Führung. Der Druck hielt weiter an und der Club hatte noch einige sehr gute Torchancen, die aber entweder leider alle selbst vergeben oder vom starken Torhüter der Gäste vereitelt wurden. So beruhigte sich das Spiel, Blau-Gelb konnte sich etwas befreien und kam überraschend in der 24. Minute zum Anschlusstreffer. Nur noch erwähnenswert in der ersten Halbzeit war das verletzungsbedingte Ausscheiden des Pechvogels Joel Mesghina, der mit dem gegnerischen Torwart zusammenprallte. An dieser Stelle ihm gute Besserung und hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm wie es aussah. Die zweite Halbzeit plätscherte zuerst so vor sich hin, der Club hatte das Spiel im Griff und kam wieder zu zwei guten Chancen. In der 50. Minute vergab Nima Razdar freistehend aus 16 Metern und in der 57. Minute konnte auch Niklas Vogt aus derselben Entfernung den Ball nicht auf das Tor bringen. Dass sich die vergebenen Torchancen irgendwann in einem Spiel einmal rächen, ist hinlänglich bekannt und so kam es auch in dieser Partie. Der ehemalige Rödelheimer Jacob Nobbe, schon in den letzten Spielen gegen den Club immer erfolgreich, erzielte in der 68. Minute durch einen klugen Konter den Ausgleich. Es war die Zeit, dass das Spiel kippen konnte, da Blau-Gelb mutiger wurde und immer wieder mit langen Bällen agierte, die über die Abwehrkette segelten und bei den Stürmern der Gäste landeten. Doch eine Direktabnahme, die zum Glück für den Club knapp am Tor vorbeiging und der sehr aufmerksame Gianluca Gioia verhinderten die Führung von Blau-Gelb. Die Hausherren fingen sich wieder, starteten mit einem sehr agilen und schnellen Lukas Storz, der in der 69. Minute für Jonas Friedrich eingewechselt wurde, den Schlussspurt. Ein Spiel auf ein Tor, doch etliche Freistöße und Eckbälle führten nicht zum Erfolg. Als alle Rödelheimer Fans zwei Minuten vor Spielende schon den Torschrei auf den Lippen hatten, kratzte der Torwart von Blau-Gelb einen Kopfball von Alexander Ulitzka nach einem Eckball von Samet Temizsoy sensationell von der Linie. So blieb es beim Remis zum Start in die neue Runde.

Aufstellung: Gioia, Razdar,N., Schilling, Ulitzka, Przerwok, Mesghina (32. Temizsoy), Friedrich (69. Storz), Tefera, Razdar,A (76. Schubert), Belhadj, Vogt

VF

Zellenbreite

Torschützenliste Saison 2017/18

NAME TORE
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       

Kunstrasen

Geschichte

FAN-Artikel

Aaron Krämer- Schiedsrichter